NEUES AUS DER KLINIK –

Aktuelle Meldungen

von Klinik-Newsteam

Sieg beim 25. Ludwigsburger Dressurturnier

Paulina Herrmann, Auszubildende im 2. Lehrjahr in unserer Kleintierklinik, war am vergangenen Wochenende gemeinsam ihrem dreizehnjährigen Wallach „Balko“ gut in Form: Bei der Jubiläumsausgabe des 25. Ludwigsburger Dressurturniers am Monrepos konnte sie mit 675,5 erreichten Punkten und 68,232% am Freitag den Sieg im Preis der Kreissparkasse Ludwigsburg, einer Dressurprüfung der Klasse M* für Amateure erringen.

Bei einer weiteren Teilnahme in einer Dressurprüfung der Klasse M** am Samstag erreichten die beiden zudem mit 686,5 Punkten und damit 67,304% einen sehr guten fünften Platz.

Wir gratulieren Paulina ganz herzlich und wünschen weiterhin viele sportliche Erfolge!

Zurück

© 2020 Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Es werden notwendige Cookies, OpenStreetMap und Matomo geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.