NEUES AUS DER KLINIK –

Aktuelle Meldungen

von Klinik-Newsteam

„Impfen für Afrika!“ 2019

Auch in diesem Jahr war für uns die Teilnahme am Aktionstag „Impfen für Afrika!“ am 7. Mai 2019 eine mittlerweile geliebte Gewohnheit! Gemeinsam mit über 1.300 weiteren deutschen Tierärzten spendeten wir die Hälfte der Impfeinnahmen an „Tierärzte ohne Grenzen“. Die Spenden unterstützen die Arbeit in Afrika, zum Beispiel zur Tollwutbekämpfung.

Konnten wir im letzten Jahr schon 1.000€ zu dieser einzigartigen Spendenaktion beitragen, haben wir diesen Betrag 2019 nochmals übertroffen. Wir danken allen Patientenbesitzern, die uns heute für die Impfung ihres Lieblings besucht haben – vielen Dank!

Zurück

© 2019 Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Es werden notwendige Cookies, OpenStreetMap und Matomo geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.