Zufriedene Kunden liegen uns am Herzen

Gutes Ergebnis der Kleintierklinik in Ludwigsburg-Ossweil

Das Institut für Veterinärökonomie & Praxismanagement hat von August bis Dezember 2016 eine Studie zum Thema Kundenzufriedenheit in der Kleintiermedizin durchgeführt. Im Rahmen der Studie wurden insgesamt 51 tierärztliche Praxen und zehn tierärztliche Kliniken für Kleintiere näher untersucht.

Zertifikat des Instituts für Veterinärökonomie & Praxismanagement

Auch in unserer Klinik haben viele unserer Kunden Fragebögen zur Kundenzufriedenheit ausgefüllt. Außerdem wurden unsere Mitarbeiter/innen um eine Selbsteinschätzung gebeten. Mit dem Ergebnis der Studie sind wir sehr zufrieden - letztendlich motiviert sie uns aber nur noch mehr, auch weiterhin am Thema Kundenzufriedenheit zu arbeiten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Priorität!

Zurück